Noch Fragen?
Unser Support-Team hilft dir gerne weiter!
Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter support@dynhair.de erreichen. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir! 😊
Unser Team bearbeitet Anfragen so schnell wie möglich. In der Regel erhältst du innerhalb von 24–48 Stunden eine Rückmeldung.
Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie möglicherweise anpassen oder stornieren. Kontaktiere uns dazu bitte schnellstmöglich.
Falls es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, melde dich bei uns mit deiner Bestellnummer und Bildern des beschädigten Produkts. Wir finden eine Lösung für dich!
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den du den aktuellen Status deiner Lieferung überprüfen kannst.
Unser Support-Team hilft dir gerne weiter!